BOOSTE Dein Business

Lerne, mit einem durchdachten Konzept Deine Lieblingskunden zu begeistern und mehr Umsatz zu machen.

Es ist Zeit, Dein Business neu zu denken, um es nach Deinen Bedürfnissen optimal aufzustellen und auch finanziell profitabel auszubauen. Stell die Weichen für Wachstum und Freude. Gestalte Dein Business so, dass es Dich erfüllt und Dir die Ergebnisse bringt, die Du Dir wünschst.

Nimm an meinem 10-wöchigen 1:1 Coaching-Programm für Solopreneurinnen und Unternehmerinnen teil, um

N

mit einer maßgeschneiderten Strategie Dein Business zu boosten und ein solides Fundament für Deine Kundengewinnung zu schaffen,

N

ein funktionierendes und für dich passendes Gesamtkonzept zu entwickeln, wie Du Einnahmen generierst und sichtbarer wirst, 

N

Angebote zu kreieren, die Deine Lieblingskunden wirklich überzeugen, und diese verkaufen zu lernen

N

Dein Business neu zu denken und auf Erfolgskurs zu bringen und in die Umsetzung zu kommen

Ein erfolgreiches Business aufzubauen, das gut läuft und für Dich stimmt, erfordert Energie und Engagement – das war Dir klar. Dennoch wünschst Du Dir an manchen Tagen, es wäre nicht ganz so herausfordernd.

 

Kennst Du das? 

Du stehst morgens auf, setzt Dich an den Laptop und Du weißt einfach nicht, woran Du als Nächstes arbeiten sollst?

Du bist die ganze Zeit beschäftigt, aber kommst trotzdem nicht so richtig voran?

Du machst und tust den ganzen Tag, aber dennoch fehlen Dir die Kundenanfragen?

Fehlt Dir Klarheit?

Willst Du Dein Business neu aufstellen, hast aber noch kein Konzept, keine klare Positionierung, kein überzeugendes Angebot oder keine Klarheit über Deine Zielgruppe?

Zu wenig Kunden und Umsatz?

Fällt es Dir schwer, Kunden zu gewinnen? Machst Du (noch) nicht genügend Umsatz und Du fragst Dich, wie Du die Rechnungen im nächsten Monat bezahlen sollst?

Zu wenig Sichtbarkeit?

Fragst Du Dich, wie Du sichtbarer werden und mehr Bekanntheit aufbauen kannst? Wie Du dafür sorgen kannst, dass Deine Wunschkunden zu Dir finden und auf Dich zukommen?

Keine Strategie?

Willst Du neu durchstarten, aber Dir fehlt eine durchdachte Strategie? Müsstest Du Strukturen schaffen, um Dein Business auf das nächste Level zu bringen, Du hast aber keinen klaren Plan, dem Du folgen kannst?

Zu wenig Ergebnisse?

Verzettelst Du Dich häufig mit Unwichtigem? Hast Du viele Ideen, kommst aber nicht ins Tun? Arbeitest Du rund um die Uhr, verdienst aber dennoch zu wenig?

Selbstzweifel?

Du weißt, was Du willst, spürst aber eine innere Blockade in Dir, loszugehen? Hast Du manchmal das Gefühl, dass Dir noch etwas fehlt, um endlich durchstarten zu können? Oder Angst, Fehler zu machen?

Motivationsloch?

Fragst Du Dich ab und zu, warum Du überhaupt tust, was Du tust?
Bist Du an einem Punkt angekommen, an dem Du ein bisschen die Lust verlierst? Fällt es Dir an manchen Tagen schwer, Dich zu motivieren?

Überfordert?

Weißt Du oft nicht, was Du zuerst machen sollst? Fühlst Du Dich zeitweise überfordert? Fragst Du Dich manchmal, wie Du das alles schaffen sollst?

Entdecke, wie Du Dein Business mit einer maßgeschneiderten Strategie boosten kannst.

 

Was wäre, wenn es gar nicht so schwierig wäre, ein profitables und zugleich erfüllendes Business aufzubauen?

Hör auf damit, alles allein machen zu wollen. Triff eine Entscheidung, die Dinge neu zu denken und anders anzugehen.

Gemeinsam erarbeiten wir Schritt für Schritt eine auf Dich und Dein Business zugeschnittene Strategie, wie Du zu einem Magnet für Deine Lieblingskunden wirst, erfolgreich Verkaufsgespräche führst und Deine Umsätze erhöhst:

Schritt 1: Deine Mission

Entdecke Deine Berufung und Mission.

Grundlegend für den Erfolg Deiner Selbständigkeit ist, dass Du Deine Aufgabe und Dein Thema findest, mit dem Du beruflich am richtigen Platz bist. Nur, wenn Du etwas anbietest, das Dich wirklich begeistert, wirst Du Freude an dem, was Du tust, erleben und in den Flow kommen. Und damit auch Resonanz bei Deinen potenziellen Kunden erzeugen. 

Wenn wir diesen Schritt abgeschlossen haben, hast Du das erreicht:

  • Du hast endlich Klarheit, was Du JETZT in die Welt bringen willst und bei welchem Thema Deine Energie fließt. Diese Klarheit lässt Dich mit Leichtigkeit in die Umsetzung gehen.
  • Eine berufliche Vision, die Dich begeistert, setzt jede Menge positive Energie frei. Du fühlst Dich motiviert, weil Du Deine Leidenschaft entdeckt hast und ein Zukunftsbild verfolgst, das Dich beflügelt.
  • Aus Deiner Berufung und Vision kannst Du klare Ziele und Deine nächsten Schritte ableiten. Sie hilft Dir, gute Entscheidungen zu treffen und auch Herausforderungen zu meistern, die Dir auf dem Weg begegnen werden.

Schritt 2: Deine Lieblingskunden

Erlange Klarheit, mit wem Du arbeiten willst, welche Probleme und Herausforderungen Deine Wunschkunden haben und wie Du ihnen mit Deiner Expertise am besten helfen kannst.

Die genaue Kenntnis Deiner Kunden und ihrer Herausforderungen ist die Grundlage für Deinen Geschäftserfolg. Du gewinnst Klarheit, wer Deine idealen Kunden sind, welche Probleme und Herausforderungen sie haben und auf welche Weise Du mit Deinen Angeboten und Lösungen ihr Leben verbesserst. Mit dieser inneren Klarheit kannst Du kraftvoll am Markt auftreten.

Wenn wir diesen Schritt abgeschlossen haben, hast Du das erreicht:

  • Durch die innere und äußere Klarheit, wofür Du stehst, wer Deine Lieblingskunden sind und für welche Probleme Du Lösungen anbietest, schaffst Du die Voraussetzung, um kontinuierlich die richtigen Kunden anzuziehen.
  • Du hast Deine Positionierung geklärt und geschärft. Deine klare Markenpositionierung bildet das Fundament für Deinen Geschäftserfolg. 
  • Aufgrund der Kenntnis, für welche Probleme Deine Kunden wirklich Lösungen haben wollen, kannst Du maßgeschneiderte Angebote entwickeln.
  • Die Schmerzpunkte Deiner idealen Kunden zu kennen und auch die Transformation, die sie durch die Zusammenarbeit mit Dir erfahren, liefert Dir eine klare Nutzenargumentation, mit der Du den Wert Deines Angebots nachvollziehbar kommunizieren kannst.
  • Weil Du die Herausforderungen und Schmerzpunkte genau benennen kannst, stellst Du nicht nur Deine Kompetenz unter Beweis, sondern schaffst auch Vertrauen: Deine Interessentinnen und Interessenten fühlen sich von Dir verstanden.

“Durch Michaelas klare und strukturierte Vorgehensweise bin ich selbst klarer geworden und habe begonnen, anders zu denken. Ich habe sehr viele neue Impulse und hilfreiche Feedbacks erhalten, die mich weiter brachten. Mit vielen kleinen Schritten leitete sie mich erfolgreich durch den Prozess. Mit ihrer herzlichen und zielorientierten Art bringt sie das Wesentliche in Dir zum Vorschein. Vergleiche Dich nicht mit anderen und vertraue auf Deine Stärken und Deine Einzigartigkeit.”

Heidi

Lehrerin für Flamenco und freien Tanz

„Michaela hat mich zu der Erkenntnis geführt, was das Besondere an meinem Unternehmen und Angebot ist und wen es besonders anspricht.“

Lina

Heilpraktikerin

Schritt 3: Dein Angebot

Entwickle ein überzeugendes Angebot, das Deinen Kunden echten Mehrwert bietet, weil es ihre Probleme löst.

Du bringst auf den Punkt, welche Dienstleistungen, Services oder Programme Du anbieten willst und was Dein Kunde davon hat, wenn er Dein Angebot nutzt. Du setzt Deinen Lösungsweg in passende Formate um und schnürst attraktive Angebotspakete für Deine Lieblingskunden. 

Wenn wir diesen Schritt abgeschlossen haben, hast Du das erreicht:

  • Du hast Klarheit über Dein Angebot und eine klare Nutzenargumentation, die den Wert Deines Angebots nachvollziehbar vermittelt.
  • Du hast ein attraktives Leistungspaket entwickelt, das Deine Kunden wirklich haben wollen.
  • Du hast ein Konzept für Dein neues Kurs- oder Beratungsangebot, Training, Seminar oder Coaching-Programm erstellt, das Deine idealen Kunden oder Teilnehmer „abholt“ und das ihre Herausforderungen löst.
  • Du kannst Dein Angebot so beschreiben und kommunizieren, dass sich Deine Lieblingskunden angesprochen fühlen.
  • Durch die klar verständliche Kommunikation des Wertes Deiner Leistungen kannst Du höhere Preise aufrufen.

„Michaela unterstützt Dich, ein authentisches – und dadurch unwiderstehliches – Angebot zu entwickeln. Ihre Erfahrung und Expertise machen die Zusammenarbeit besonders wertvoll. Mit hilfreichen Handouts und Arbeitsblättern einfach ein rundes Paket.“

Iris Tweer

Systemische Coach

„Wenn Du in der Angebotsentwicklung bist, hilft Michaela Dir noch viel klarer zu sehen, wo der Schmerzpunkt Deines Zielkunden liegt. Ich konnte mich besser als zuvor mit meinem Zielkunden identifizieren und ohne „Besserwisserei“ mein Angebot neu definieren.“

Sina Domscheit

Unternehmensberaterin

Schritt 4: Dein Geschäftsmodell

Gestalte ein kluges und durchdachtes Konzept, wie Du mit Deinem Business Einnahmen generierst, ohne ständig Deine Zeit gegen Geld zu tauschen.

Du entwickelst ein Konzept, wie Du Geld verdienst und wie Deine Angebote sinnvoll aufeinander aufbauen. Du überlegst Dir, auf welchem Weg Deine Interessenten zu zahlenden Kunden werden, und schaffst die dafür erforderlichen Strukturen.

Wenn wir diesen Schritt abgeschlossen haben, hast Du das erreicht:

    • Du hast ein durchdachtes Konzept, wie Du Umsätze generierst, ohne im Hamsterrad zu landen.
    • Du weißt jetzt, wie Dein Verkaufsprozess aussehen muss, damit aus einem Interessenten ein zahlender Kunde wird.
    • Kunden kommen nicht mehr nur auf gut Glück oder über Empfehlungen zu Dir, sondern Du gewinnst Einfluss auf die Kundengewinnung.
    • Du hast einen Prozess definiert, mit dem Du einen möglichst großen Pool von Interessenten aufbaust, aus dem Du Deine Kunden gewinnen kannst.
    • Du schaffst die Voraussetzungen, damit Dein Business auch Kunden gewinnen kann, wenn Du im Urlaub oder mal krank bist.
    • Du hast eine genau für Dich passende Online-/Offline-Strategie für Dein Business entwickelt.

„Die klare und strukturierte Art Deiner Arbeit war eine gute Herangehensweise, um handlungsorientiert Schritte zu erarbeiten. Vor allem die konkrete Bearbeitung von Themen wie Preisgestaltung, Zielgruppenanalyse oder Marketing hat mir geholfen, mit Struktur an die Aufgaben heranzugehen und mich nicht von Ängsten leiten zu lassen…. Im Coachingprozess wurden meine Aufgaben klar definiert und Ziele in kleine machbare Schritte aufgeteilt, die ich konkret angehen konnte.“

Hannah

Heilpraktikerin

„Ich habe Dich als sehr strukturiert, organisiert und klar erfahren. Dein Nachhaken hat mir geholfen, auf den Punkt zu kommen und selbst klarer zu werden. Deine Anregungen habe ich als sehr wertvoll erlebt.“

Susanne

Feng Shui Beraterin

Schritt 5: Deine Marketingstrategie

Entwickle eine zielführende Strategie, um Dein Business bekannter zu machen und mit Deiner Botschaft sichtbarer zu werden.

Werde zu einem Magnet für Deine Lieblingskunden und sorge dafür, dass Deine Wunschkunden Dich finden, ohne dass Du permanent aktiv sein musst.

Wenn wir diesen Schritt abgeschlossen haben, hast Du das erreicht:

  • Du hast ein Gesamtkonzept, wie Du Dein Marketing aufbaust, damit Interessenten zu Dir finden.
  • Mit Deiner Marketingstrategie sorgst Du dafür, dass diejenigen in “Deine Welt” kommen, für deren Probleme Du Lösungen hast.
  • Du hast verstanden, wie Du Dir ein Publikum aufbauen und mehr Reichweite gewinnen kannst.
  • Du hast Klarheit, welche nächsten Schritte für Dich anstehen, um Deine Angebote bekannt(er) zu machen und Deine Botschaft an diejenigen zu bringen, mit denen Du arbeiten willst. 
  • Du hast eine Strategie entwickelt, wie Du Vertrauen aufbaust und dafür sorgst, dass Deine Wunschkunden Dich kennenlernen können.

Schritt 6: Dein Verkaufsgespräch

Konzipiere ein Erstgespräch, um Kunden zu gewinnen.

Das Erst- oder Verkaufsgespräch ist entscheidend, um Interessenten in Kunden zu verwandeln. Überwinde Deine Scheu vor dem Verkaufen und lerne, auf empathische und selbstverständliche Weise mit Interessenten ins Gespräch zu kommen.

Wenn wir diesen Schritt abgeschlossen haben, hast Du das erreicht:
 

  • Du hast ein Erstgespräch konzipiert, mit dem Du Vertrauen aufbaust und Kunden gewinnen kannst. 
  • Du erfährst, was Deine Interessenten wirklich antreibt und kannst klären, ob die Chemie und Passung zwischen Euch stimmt.
  • Durch eine Kostprobe stellst Du Deine Kompetenz und Dein Fachwissen unter Beweis.
  • Unabhängig davon, ob sich Deine Interessenten nach dem Gespräch für eine Zusammenarbeit mit Dir entscheiden oder nicht, bleibst Du positiv in Erinnerung, weil Du ihnen zumindest ein Stück weit weitergeholfen hast.
  • Du hast eine Dich unterstützende Einstellung zum Thema Verkaufen entwickelt.

„Michaela bringt die Dinge sehr professionell, schnell und klar auf den Punkt und hilft Dir, schnell da voranzukommen, wo Du selber gerade festhängst.”

Irene Schommer

Trainerin und Beraterin

Schritt 7: Dein Erfolgs-Mindset

Kreiere mit Deinem Denken ein Energiefeld, in dem  sich das entfalten kann, was Du erleben willst.

Manchmal tauchen Blockaden oder innere Antreiber auf, die die Umsetzung von Ideen und Ergebnisse erschweren können. Wir transformieren blockierende Kräfte in unterstützende Überzeugungen und Ressourcen. Und bringen Dein Denken, Fühlen und Handeln auf Erfolgskurs.

Wenn wir diesen Schritt abgeschlossen haben, hast Du das erreicht:

  • Du bist motiviert und startest mit neu gewonnenem Selbstvertrauen kraftvoll durch. Die Umsetzung Deiner Business-Ideen und Vorhaben geht Dir jetzt leicht von der Hand.
  • Du lernst, Dein Denken so zu verändern und zu steuern, dass Du Deine Projekte zum Erblühen bringen kannst. 
  • Du fühlst Dich am richtigen Platz und hast Freude an dem, was Du tust. 
  • Du bist noch hilfreicher für Deine Kunden und Teilnehmerinnen, denn sie profitieren von Deiner Entwicklung und Erkenntnis. 
  • Du ziehst (mehr) Kunden und zu Dir passende Aufträge an, weil Deine Interessenten spüren, dass Du mit Deinem Angebot genau Dein Ding machst und sie Deine Energie und Überzeugungskraft erleben. 

Unsere Coaching-Zusammenarbeit hat mir sehr gut getan. Sie hat mich inspiriert und ermutigt und ich habe angefangen, anders über mich selbst zu denken. … Ganz herzlichen Dank noch einmal dafür!“

Barbara Birk

Tanztherapeutin

„Der Coaching-Prozess mit Dir war einfach super. Ich habe immer wieder Anregungen, Ideen und vor allem Motivation mitgenommen. Auch die Impulse per E-Mail waren jedes Mal eine große Hilfe. Deine Art zu vermitteln und „anzuschubsen“ war sehr angenehm.“

Sylvia

Heilpraktikerin

„Durch das Coaching bin ich wieder klarer und selbstbewusster geworden und ins Tun gekommen. Du bist sehr einfühlsam auf mich eingegangen und hast verschiedene Angebote gemacht, die mich sehr gut unterstützt und mir neue Impulse gegeben haben. Du hast mir Rüstzeug an die Hand gegeben, das ich jederzeit nutzen kann. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dir.“

Heidi

Lehrerin für Flamenco und freien Tanz

So hilft Dir das 1:1 Coaching-Programm „Geschäftserfolg mit Strategie”, Klarheit zu gewinnen, in die Umsetzung zu kommen und Ergebnisse zu erzielen:

Das alles ist in dem Coaching-Programm enthalten und so arbeiten wir zusammen:

10 Zoom-Calls à 60 Minuten im wöchentlichen oder 14-tägigen Rhythmus
individueller Zuschnitt auf Dich und Deine Herausforderungen
Fokus auf Ergebnisse
Du erhältst zusätzlich Checklisten, Workbooks/Worksheets, Materialien
Umsetzungsbegleitung
E-Mail-Support
Abschluss-Call und Reflexion Deines Prozesses (30 Minuten)

Über mich

Ich bin Michaela Himmel, Business Coach und Trainerin, zertifizierte Systemische Beraterin, selbständig seit 2003.

Meine Leidenschaft ist es, Soloselbständigen, Gründerinnen und Unternehmerinnen zu helfen, ihr Herzensthema zu entdecken und zu verwirklichen und ihr Business mit der richtigen Strategie solide aufzustellen, kontinuierlich ihre Wunschkunden anzuziehen und ein auch finanziell profitables Unternehmen aufzubauen.

Und eine erfüllende Selbständigkeit zu gestalten, die auch Freiräume ermöglicht.
 

  • Langjährige Kooperationspartnerin der Gründerinnenzentrale in Berlin, Business Coaching und Beratung von Gründerinnen und Unternehmerinnen
  • Als Trainerin seit vielen Jahren auch in großen Unternehmen deutschlandweit aktiv. Langjährige Zusammenarbeit u. a. mit Biotronik, B. Braun Melsungen, Forschungszentrum Jülich, RheinEnergie, Vaillant. 

Für wen ist das 1:1 Coaching-Programm
besonders geeignet?

Mein 1:1 Coaching-Programm „Geschäftserfolg mit Strategie” ist genau richtig für Dich, wenn Du eine Solopreneurin – Coach, Beraterin, Trainerin, Therapeutin oder andere Expertin – bist, die

eine neue Zielgruppe ansprechen, ihr Business neu aufstellen oder sich als Expertin in einer neuen Nische etablieren will
den nächsten Wachstumssprung in ihrem Business machen und die nächste Stufe erreichen möchte
(mehr) Kunden gewinnen und mehr Umsatz generieren will
langfristige Kundenbeziehungen aufbauen möchte
bereit ist, aktiv mitzuarbeiten und umzusetzen, was wir gemeinsam erarbeiten

Fragen und Antworten:

Wie vereinbare ich die Termine für die Coaching-Sessions?

Die Termine für unsere Zoom-Calls stimmen wir entweder gemeinsam ab – zum Beispiel zu Beginn unserer Zusammenarbeit und im Anschluss an jede Coaching-Session – oder ich sende Dir den Link zu meinem Terminkalender. 

Wie finden die Termine statt?

Wir treffen uns auf Zoom. Vor Beginn unserer Coaching-Zusammenarbeit erhältst Du den Link zu meinem Meeting-Raum.

Wie lange dauert eine Coaching-Session?

Eine Session dauert eine Stunde/60 Minuten.

In welchem Rhythmus sollten die Coaching-Sessions stattfinden?

Ich empfehle einen wöchentlichen Rhythmus für die Coaching-Sessions. Wenn es Dir einmal nicht möglich sein sollte, den wöchentlichen Rhythmus einzuhalten, gib mir gerne Bescheid und unsere nächste Coaching-Session findet dann erst nach 14 Tagen statt.

Was ist, wenn ich einen vereinbarten Termin mal nicht wahrnehmen kann?

Wenn Du einen vereinbarten Coaching-Termin nicht wahrnehmen kannst, dann bitte ich Dich diesen mindestens 24 Stunden vor Beginn abzusagen.
Falls Du den Termin nur leicht verschieben möchtest, kannst Du gerne fragen, ob dies möglich ist. Falls meine Zeit es erlaubt, bin ich gerne bereit, Dir entgegenzukommen.

Sind die Inhalte des Coaching-Programms festgelegt?

Nein, die Inhalte werden auf Deine Situation und Deine Ziele individuell zugeschnitten. Wenn wir 1:1 miteinander arbeiten, erhältst Du eine maßgeschneiderte Begleitung.
Ich gebe Dir jede erdenkliche Unterstützung, die auf Deine Situation und Herausforderung zugeschnitten ist. Hierfür habe ich über Jahre viele funktionierende Materialien und Methoden erarbeitet.

Was ist, wenn ich zwischen unseren Coaching-Sessions Fragen habe?

Fragen, die innerhalb von 5-10 Minuten beantwortet werden können, kannst Du mir gerne jederzeit per E-Mail senden. Ich antworte werktags innerhalb von 24 Stunden.
Wenn Du Feedback zu Themen brauchst, die länger dauern, dann werden wir das in unseren Coaching-Sessions gemeinsam anschauen.

In welcher Form werden die Workbooks/Worksheets zur Verfügung gestellt?

Entweder als Google-Dokumente, in die Du hineinschreiben kannst, oder als editierbare PDF-Dateien. Um gemeinsam an Dokumenten zu arbeiten, werde ich in Google Drive einen eigenen Ordner für Dich anlegen und Dir den Link zu dem Dokument senden.

Wann stellst Du die Rechnung für das 1:1 Coaching-Programm?

Das 1:1 Coaching-Programm ist im Voraus zu bezahlen, das heißt, Du erhältst die Rechnung, nachdem Du gebucht hast. Bitte begleiche sie vor unserem ersten Termin.
Wenn Du Fragen hast oder noch unsicher bist, ob mein Coaching-Angebot das Richtige für Dich ist, und Du mit mir über Deine individuelle Situation sprechen willst, schreib mir eine kurze E-Mail an: michaela@himmel-gestalten.de

Wir vereinbaren dann einen Termin für ein kostenloses 15-30-minütiges Klärungsgespräch. Sehr gerne helfe ich Dir herauszufinden, ob mein Coaching-Programm richtig für Dich ist, und beantworte Deine Fragen.

Geld zurück-Garantie:

Wenn Du innerhalb von 14 Tagen nach Beginn unserer Coaching-Zusammenarbeit (also nach unserem ersten Termin) das Gefühl haben solltest, dass es für Dich doch nicht so passt und Du die Zusammenarbeit beenden möchtest, schreibst Du mir einfach eine Mail und ich erstatte Dir die noch offenen und bereits bezahlten Sessions. Ohne Wenn und Aber.

Du gehst also kein Risiko ein.

Aber Du kannst eine Menge für Dich gewinnen!

Fang jetzt an, Dein Business auf Erfolgskurs zu bringen.

Gegen Ende nächsten Jahres kannst Du mit Deinem Business noch immer genau da stehen, wo Du jetzt bist, und mit den gleichen Herausforderungen kämpfen. Oder Du kannst Deine Vision leben, ihr zumindest ein großes Stück näher gekommen sein.

Die Gelegenheit, Deinen Geschäftserfolg mit einer maßgeschneiderten Strategie zu gestalten, mehr und die richtigen Kunden zu gewinnen, überzeugende Angebote zu verkaufen und mehr Reichweite aufgebaut zu haben, ist da.

Diese Gelegenheit zu einem besonders günstigen Preis bietet sich jetzt in einem Zeitfenster von nur wenigen Tagen.

Wenn Dich mein Angebot anspricht, dann nutze die Gelegenheit. Es ist Zeit, in die Umsetzung zu kommen. Ich unterstütze Dich sehr gerne dabei.

© Copyright 2021 MICHAELA HIMMEL Training Coaching Beratung. Alle Rechte vorbehalten.
AGB | DatenschutzImpressum