Kreiere Dein unwiderstehliches Angebot

Begeistere Deine Lieblingskundinnen und -kunden mit einem überzeugenden Angebot und generiere mehr Umsatz.

Mein 4-wöchiger Onlinekurs „Kreiere Dein unwiderstehliches Angebot“ ist ideal für Coaches, Beraterinnen, Therapeutinnen und andere Expertinnen, die ein neues attraktives Angebot für ihre Lieblingskundinnen und -kunden entwickeln wollen, das sich gut verkauft.
 Und auch für Solopreneurinnen und Unternehmerinnen, die sich neu positionieren und mit ihrem Angebot eine neue Zielgruppe erreichen wollen, oder die viele Themen spannend finden und sich nicht entscheiden können.

  • Du lernst in 4 Wochen Schritt für Schritt, wie Du ein Angebot kreierst, das Deine Kunden und Interessenten begeistert und das sie haben wollen.
  • Du gewinnst Klarheit, mit wem Du wirklich gerne arbeiten willst und wer Deine (neue) ideale Zielgruppe ist.
  • Du findest heraus, was wirklich „Dein Ding“ ist – auch wenn Du viele Themen spannend findest.
  • Du definierst Deine Lieblingskunden und erkennst ihre Wünsche, Ziele und Herausforderungen.
  • Du entwickelst ein Konzept für Dein neues Kursangebot, Dein Training, Seminar oder Dein Coaching-Programm.
  • Du lernst, Dein Angebot so zu beschreiben und zu kommunizieren, dass sich Deine Lieblingskundinnen angesprochen fühlen.

Der nächste Kurs startet 2022. 

Kreiere Dein unwiderstehliches Angebot

Das ist in dem Online-Kurs enthalten:

  • 4 Module mit umfassenden Workbooks, die Dich mit ihrer klaren Fragestruktur einfach in die Ideenfindung und Umsetzung bringen
  • ergänzende Erklärvideos, die Dir verständlich aufzeigen, was Deine nächsten Schritte sind und die Inhalte der Workbooks vertiefen
  • wöchentliche Aufgaben zu jedem Modul, die Dir sofort bei der Angebotskonzeption helfen
  • 4 wöchentliche Frage-und-Antwort-Calls mit mir in Zoom, um Dich bei der Umsetzung bestmöglich zu begleiten
  • gemeinsamer Abschluss-Call, um letzte offene Fragen zu beantworten, gemachte Erfahrungen auszutauschen und die Ergebnisse zu feiern

 

Feedback von Kursteilnehmerinnen:

„Michaela unterstützt Dich mit ihrem Kurs, ein authentisches und dadurch unwiderstehliches Angebot zu entwickeln. Ihre eigene Erfahrung und Expertise machen den Kurs besonders wertvoll. Mit hilfreichen Handouts und Arbeitsblättern sowie Video-Impulsen einfach ein rundes Paket.“

Iris Tweer, Business Coach

„Den Onlinekurs mit seinen zeitlichen Strukturen und Freiheiten kann ich empfehlen, auch die ungezwungene Art und die hohe fachliche Kompetenz von Michaela Himmel in den Calls wie auch in den schriftlichen Kursmaterialien. Ein Kurs mit sichtbarem und sicherem roten Faden.“

Doreen Lubschik, Psychosoziale Beraterin und Supervisorin

 

„Wenn Du in der Angebotsentwicklung bist, hilft der Kurs von Michaela Dir noch viel klarer zu sehen, wo der Schmerzpunkt Deines Zielkunden liegt. Ich konnte mich besser als zuvor mit meinem Zielkunden identifizieren und ohne „Besserwisserei“ mein Angebot neu definieren.“

Sina Domscheit, Unternehmensberaterin

„Der Kurs ist sehr klar strukturiert und ich bin Schritt für Schritt zur Formulierung meines Angebots gekommen. Ich habe mich sehr gut begleitet, inspiriert und aufgehoben gefühlt.“

Ulla Janascheck, Schreibtherapeutin und Buchautorin

 

„Mich hat der Kurs ein ganzes Stück weitergebracht. Ich habe mein Angebot formuliert, mit einem Titel versehen und die Voraussetzungen für die Kommunikation meines Angebots auf der Webseite geschaffen. Danke Dir dafür.“

Corinna, PR-Expertin

 

 

Wenn Du Fragen zu meinem Onlinekurs „Kreiere Dein unwiderstehliches Angebot“ hast, schreib mir gerne eine E-Mail an info@himmel-gestalten.de. Ich antworte werktags innerhalb von 24 Stunden.
Hier kannst Du Dich für den Kurs anmelden: