Für Coaches, Beraterinnen, Therapeutinnen und andere Solopreneurinnen:

7 SCHRITTE, WIE DU DEINEN GESCHÄFTS-ERFOLG MIT STRATEGIE GESTALTEST

Erfahre, wie Du Dein Business klug weiterentwickelst
und Deine Lieblingskunden gewinnst

Du bekommst von mir:

Mehr Klarheit und Strategie für Dein Business – egal, ob Du neu durchstartest oder weiter wachsen willst

Konkrete Umsetzungs-Tipps aus meiner langjährigen Erfahrung

Impulsfragen, mit denen Du Deine nächsten Schritte definierst

Erfolgsfahrplan
(7 Schritte-Strategie)
PDF plus E-Mail-Miniserie

Hol Dir jetzt Deinen Erfolgsfahrplan

und gestalte Dein Business strategisch!

Hey, ich bin Michaela,

zertifizierte Systemische Beraterin, Business Coach und Mentorin.

Ich helfe Dir, Dein Business nachhaltig zu boosten, kontinuierlich Deine idealen Kunden anzuziehen und eine erfüllende und auch finanziell profitable Selbstständigkeit aufzubauen.

Ich freue mich darauf, Dir sieben Schritte an die Hand zu geben, wie Du Deinen Geschäftserfolg mit Strategie gestaltest.

Hol Dir jetzt Deinen Erfolgsfahrplan und gestalte Dein Business strategisch!

Copyright © 2023 Michaela Himmel. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum | DatenschutzerklärungAGB